Bookmarks

Facebook ShareGoogle BookmarksLinkedInTwitterXING

 

 

 
 

 

02.06.2015

 

Die schönste Nachricht der letzten Wochen kommt aus Österreich: Wir freuen uns riesig, dass die Hochzeit von unserem Rodney mit Multi-Ch. Duchess Diamond Heart „Ember“ von der Guldegg, der Mama von unserem Fred, goldene Früchte getragen hat. Via Ultraschall wurde die Trächtigkeit von Ember bestätigt. Dievielversprechenden bunten Wunschkinder werden Anfang Juli im Münchendorfer Setterhaus freudig erwartet (www.english-setters.at). Rodney wünscht seiner Braut alles Liebe und Gute für die nächsten Wochen!

 

 

 

 

01.06.2015

 

Unser „Kleiner“ feiert heute seinen 4. Geburtstag. Wir wünschen unserem Gentle alles Liebe fürs neue Lebensjahr und hoffen auf ganzviele weitere schöne Jahre mit unserem aktiven verspielten Schlumpf!

 

 

 

24.05.2015

 

Happy birthday, Fred! Unsere Schmusebacke wird heute 5Jahre alt Hoffentlich bleibt er noch unendlich lange „on fire“ und bereichert unseren Alltag mit seinem ganz besonders liebenswerten Wesen!

 

 

  

Gefeiert wurde auf der CACIB Saarbrücken, wo Rodney unter Richterin Lisbeth Mach, CH, mit folgendem Ergebnis an den Start ging:

                                         V 1, Anw.Dt. Ch.VDH, CAC, CACIB, Saarlandsieger 2015.

 

 

Rodneys Sohn Franky-Boy Beauty of Gordon „Aaron“ erhältin der Offenen Klasse das V 1, Anw. Dt. Ch. VDH.

 

Ebenfalls an den Start in Saarbrücken gegangen ist Dannys Sohn Ryan-Ray vom Gebirsjägerhof, der mit dem V 1, Anw.Dt. Jgd.Ch. VDH, die noch letzte fehlende Anwartschaft für den Deutschen Jugendchampion ergattern konnte. Er konnte darüberhinaus am zweiten Tag in Saarbrücken sein Ergebnis erneut bestätigen und zusätzlich zum  V 1 mit Jgd. Anw. sogar noch das Jugend-BOB erlaufen. Wir gratulieren Alexandra ganz herzlichen zum frischgebackenen Jugendchampion!

 

 

23.05.2015

 

Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht: Rodneys Kindervom F-Wurf Beauty of Gordon feiern heute bereits ihren 3. Geburtstag! Wir wünschen allen F-Kindern alles Liebe und Gute zum Geburtstag und freuen unssehr über den erfolgreichen Nachwuchs!

 

 

 

 

14.05.2015

 

Den Vatertag verbrachten wir wie in jedem Jahr auf der CAC Mühlhausen und getreu dem Motto „wenn der Vater mit dem Sohne…"startete Rodney unter anderem zusammen mit seinem Sohn Fearless Hunter Beautyof Gordon „Sir Henry“ unter Richter Blaz Kavcic, Slo. Zum ersten Mal musstesich Rodney seinem Sohn geschlagen geben: Rodney erhält das

 

V2, Res. Anw.Dt. Ch. VDH, Res. CAC.

 

Zu Papas großem Stolz erhält Sohnemann Sir Henry das V 1,Anw.Dt. CH. VDH, CAC und BOB. Wir gratulieren Christine und Jörn sehr herzlich und freuen uns sehr über die großartige Entwicklung von Sir Henry!

 

 

10.05.2015

 

Heute ging Fred an der Europasiegerausstellung in Dortmund an den Start. In einer mit 6 Rüden stark besetzten Championklasse erhielt er unter Richter Damir Skok, HR, das V 3.

 

 

 

27.04.2015

 

Dannys Nachwuchs vom Gebirgsjägerhof war im Aprilerfolgreich im Feld unterwegs:

 

Töchterchen Ravenna vom Gebirgsjägerhof ging in Hilpoltstein an den Start und bestand die Jugendsuche beim Verein für Pointer und Setter mit tollen 70 Punkten! Remember Winny folgte ihrer Schwester mit 69Punkten dicht, leider konnte der Schusstest nicht mehr durchgeführt werden und so konnte sie  die Prüfung dieses Mal nicht bestehen.

Sohnemann Ryan-Ray startete in Eppingen beim Verein für Pointer und Setter zur Jugendsuche und konnte diese mit 59 Punkten erfolgreich bestehen.

Außerdem startete bereits Anfang April Remember Winny noch zur JAP beim GSCD in Kösching und war da mit Sehr gut und 11 Punkten erfolgreich. Außerdem konnte sie den Schusstest bestehen!

Wir gratulieren allen Führern ganz herzlich!

 

 

 

  

30.03.2015

Riesenerfolg auf der IHA Salzburg: Am 28.3.2015 starteten Gentle und Rodney in Salzburg unter der Richterin Maria Hutsteiner, A. Gentle wurde ganz wunderbar gehandelt von Ella Woitsch, ganz herzlichen Dank auch an dieser Stelle. Folgende Ergebnisse machten uns superstolz auf unsere Jungs:

Gentle, Offene Klasse:           V 1, CACA und damit ÖSTERREICHISCHER CHAMPION.

Rodney, Championklasse:                                                     V 1, CACA, CACIB, BOB

                                   BEST OF GROUP 1 (Richterin im Ehrenring Monika Blaha, A) und darüberhinaus                                   BEST OF DAY (Richter Peter Harsanyi, H)
 

 

 


Wir sind überglücklich über die traumhaften Ergebnisse. Drei Ausstellungen in diesem Jahr liegen hinter uns und alle drei Ausstellungen endeten mit einem BOB für unsere Guldegg-Buben und jeweils einem Riesenerfolg im Ehrenring :-)  

Auch Rodneys Sohn Fearless Hunter Beauty of Gordon, Sir Henry,  durfte heute in Luxemburg wieder einen großen Erfolg feiern: Er erhielt das V 1, CACL,CACIB und ist damit Luxemburg Champion. Wir gratulieren Christine und Jörn Werner sehr herzlich und freuen uns riesig, dass Sir Henry so erfolgreich immer mehr in die Fussstapfen seines Papas reinwächst!

 

IHA Salzburg 2015

Get Adobe Flash player

 

 


16.03.2015

Auf der CACIB Offenburg am 14.3.2015 pausierten unsere Jungs und fungierten nur als Zuschauer. Dafür durften wir uns aber sehr über die Erfolge von Dannys und Rodneys Nachwuchs unter Richter Theo Leenen, B, freuen:

Rodneys Sohn Franky Boy Beauty of Gordon, Aaron, erhielt das V 1, Anw. Dt. Ch. VDH, CAC, CACIB und ist damit Ortenau-Sieger 2015.

Dannys Sohn Ryan-Ray vom Gebirgsjägerhof erhielt das V 1, Anw. Dt. Jgd. Ch. VDH und wurde Ortenau-Jugendsieger 2015. Söhnchen Ron erhielt das SG 2.

Wir gratulieren den stolzen Besitzern sehr herzlich und freuen uns, dass der Nachwuchs so aktiv ist!
 

 

 



04.03.2015

Unser Danny kann sich freuen: sechs seiner sieben Kinder vom Gebirgsjägerhof waren bereits beim HD-Röntgen und für alle 6, nämlich Remember Winny, Ravenna, Rani, Ryan-Ray, Ron und Royal Fitz William ergab die Auswertung A
1.

Besser geht´s nicht und wir gratulieren den Besitzern sehr herzlich zu den gesunden Hüften!


20.02.2015

Vielversprechende Wurfpläne mit unserem Fred: Wir freuen uns riesig, dass im hiesigen Sommer für unseren Fred die Hochzeitsglocken läuten werden im Zwinger Running to Stand Still in der Schweiz. Famous Fred on Fire von der Guldegg ist dort als Bräutigam der schönen Hündin Running to Stand Still October Rain vorgesehen. Wir sind sehr gespannt und voller Vorfreude auf diese vielversprechende Verpaarung! 

Mehrere Infos unter: http://www.running-setters.ch/
 

 

Wurfplanung Rain / Fred

Get Adobe Flash player

 


10.02.2015

Unser Gentle feierte am 8.2.2015 auf der ersten SRA Oberderdingen unter der Richterin Nastasja Vatter einen tollen Erfolg: Er startete zum ersten Mal in der Championklasse und erhielt das
                V 1, Anw.Dt.Ch. VDH, CAC, Landessieger Baden-Württemberg und BOB.

 

 

 


Auch der Nachwuchs war wieder sehr erfolgreich vertreten:

Rodneys Sohn Fearless Hunter Beauty of Gordon, Sir Henry, erhielt das V 2,Anw.Dt.Ch. VDH-R und CAC-R.
Bruder Franky-Boy Beauty of Gordon erhielt in der Offenen Klasse das V 1,Anw.Dt. Ch. VDH.

Bei den Irish Settern starteten alle 3 Danny-Söhne in der Jugendklasse mit folgenden Ergebnissen:
Ryan-Ray vom Gebirgsjägerhof V 1, Anw.Dt. Jgd.Ch. VDH, Landesjugendsieger Baden-Württemberg
Ron vom Gebirgsjägerhof  V 2, Anw. Dt. Jgd.Ch. VDH-R
Royal-Fitz William vom Gebirgsjägerhof SG 3

Herzlichen Glückwunsch an alle Besitzer der Rodney- und Danny-Kinder. Wir freuen uns sehr, dass der Nachwuchs so zahlreich und erfolgreich präsentiert wird! 

 

SRA Oberderdingen 2015

Get Adobe Flash player

 

 


 

 

20.01.2015

So schnell vergeht ein Jahr: Dannys Kinder vom R-Wurf vom Gebirgsjägerhof feiern heute ihren 1. Geburtstag und wir wünschen Remember Winny, Ravenna, Rani, Rhapsody-Caithlyn, Ryan-Ray, Royal-Fitz William und Ron alles Liebe und Gute!
 

 

 


12.01.2015

Einen mehr als gelungenen Ausstellungsauftakt im neuen Jahr hatte zu unserer riesigen Freude unser Fred an der CACIB Nürnberg unter Richter Peter Machetanz,D.  Er erhielt das

                                                            V 1. Anw.Dt. Ch. VDH, CAC, CACIB und BOB.

Im Ehrenring setzte er dem Ganzen noch die Krone auf und wurde von Richter Dr.W. Peper, D, zum 

                                                 BEST OF GROUP 1 und damit zum Norissieger 2015

gekürt.

Auch auf den Nachwuchs durften wir stolz sein: Rodneys Sohn Fearless Hunter Beauty of Gordon „Sir Henry“ erhielt das V 2, Res. CAC, und Res. CACIB zugesprochen und Dannys Sohn Royal Fitz William vom Gebirgsjägerhof hatte mit V1, Anw. Dt. Jgd. Ch. VDH ein erfolgreiches Debüt in der Jugendklasse. Wir freuen uns mit den stolzen Besitzern und gratulieren ganz herzlich!

 

CACIB Nürnberg 2015

Get Adobe Flash player